Tennistraining

Fabian Sauter

Fabian Sauter
B Trainer (WTB)
Sportwissenschaftler (M.A.)
Aktuelle Leistungsklasse: 6,2
Mein Motto:
l'm made of the next point, not the last!
Kontaktdaten:
Mobil: +4915117569650
Mail: sauter.fabi@web.de

Philipp Kruse

Philipp Kruse
C Trainer Breitensport (WTB)
Aktuelle Leistungsklasse: 12,2
Trainerstationen:
2012-2014 Tennisschule
Björn Keller & Team
2015 - 2018 SV Hörnerkirchen & TA TSV Sparrieshoop
Ab Mai 2018 TC Lautlingen.
Mein Motto:
Mein Trainingsstil zeichnet sich dadurch aus, dass ich mit ganz viel Spaß das Tennis meiner Schülerinnen und Schülern durch ganzheitliches, aufgabenorientiertes und individuell angepasstes Training verbessern möchte. Dadurch sollen sich sowohl Freizeit- als auch ambitionierte Turnierspieler Schritt für Schritt im technischen, taktischen, koordinativen und konditionellen Bereich ständig weiterentwickeln.
Kontaktdaten:
Mobil: +4915117569650
Mail: sauter.fabi@web.de

Maximilian Lang

Maximilian Lang
B Trainer (WTB)
Life-Kinetik Trainer
DFB-Juniorcoach
Student - Sport auf Lehramt
Aktuelle Leistungsklasse: 8,5
Aktuelle Spielklasse: Bezirksoberliga beim TC Sigmaringen
Aktuelle Trainertätigkeiten bei:
TC Lautlingen, TG Ebingen, TC Sigmaringen
Mein Motto:
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht ihr?
Kontaktdaten:
Mobil: 016093074218
Mail: maxila7@web.de