Jugendvormittag - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Jugendvormittag

News
Am 27. Mai fand ein aufregender Jugendvormittag statt, der den Start von insgesamt drei Jugendvormittagen machte. Die Jugendvormittage sind in unser neues Jugendkonzept eingearbeitet und ein wichtiger Bestandteil!
Das Wetter war perfekt, mit strahlendem Sonnenschein, der den Tag noch vielversprechender machte. Die Kids begannen den Tag mit einem gemeinsamen Warm-up. Eine der Hauptattraktionen war die Tennisballmaschine, die für jede Menge Spaß und Herausforderungen sorgte. Die Kids und Jugendlichen hatten die Möglichkeit, ihre individuellen Fähigkeiten in Einzelmatches unter Beweis zu stellen. Hier konnten sie ihr Können und ihre Technik auf dem Tennisplatz zeigen und sich gegenseitig zu Bestleistungen anspornen.
Darüber hinaus wurden auch Doppelmatches organisiert, bei denen die Kids und Jugendlichen in Teams spielten und ihre Teamarbeit und Kommunikation auf dem Platz verbessern konnten.
Diese Matches waren nicht nur sportlich anspruchsvoll, sondern auch eine großartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Gemeinschaft zu stärken.
Nacheiner aufregenden und intensiven Sporteinheit war es Zeit für eine wohlverdiente Pause. Die Kids und Jugendlichen versammelten sich, um gemeinsam
zu frühstücken und neue Energie zu tanken. Es war eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen, sich kennenzulernen und die Ereignisse des Vormittags Revue passieren zu lassen.
Neben dem Tennis wurden auch andere Aktivitäten angeboten, um den Kids Abwechslung zu bieten. Ein beliebtes Spiel war Tischtennisrundlauf, bei dem Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt waren. Die Jugendlichen hatten viel Spaß beim Spielen, das eine willkommene Abwechslung zum Tennis bot.Insgesamt war der erste Jugendvormittag ein voller Erfolg.
Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und eine tolle Zeit in der Sonne zu verbringen.
Mit zwei weiteren Jugendvormittagen in Aussicht freuten sich alle auf die kommenden Events und die Chance, noch mehr Tennis- und Gemeinschaftserlebnisse zu genießen.

Sportliche Grüße
Fabian Sauter

Zurück zum Seiteninhalt