Gymnasium Balingen - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Gymnasium Balingen

Rückblick > 2021
Gymnasium Balingen im TC Lautlingen

Das Sportprofil, Klasse 10, des Gymnasiums Balingen hatte letzten Freitag die Möglichkeit, die Tennisanlage des TC Lautlingen bei herrlichem Sonnenschein zu nutzen und einen tollen Tennisvormittag zu erleben.
Zu Beginn erfolgte ein vielfältiges Koordinationstraining unter Anleitung des Trainers Fabian Sauter. Anschließend verteilten sich die 26 Schüler auf die Plätze und sammelten erste Tenniserfahrungen, sie wurden von erfahrenen Mitschülern unterstützt bzw. einige testeten gleich ihr unterschiedliches Können in der Kleingruppe.
Auch bei einem Parcours mit der Ballmaschine und Zusatzaufgaben kamen die Schülerinnen und Schüler ganz schön ins Schwitzen. Die besten 4 Spieler erhielten eine Gästekarte für ein weiteres Tennisspiel im TC Lautlingen. Bis zum Schluss wurden auf den 5 Plätzen intensiv gespielt.

Die Klasse 10 des Sportprofils Balingen bedankt sich recht herzlich beim TC Lautlingen.

Zurück zum Seiteninhalt