Best Friends Day - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Best Friends Day

Rückblick > 2021
Best Friends Day beim TCL
Ein besonderes Event für junge Tennisbegeisterte fand jüngst beim Tennis-Club Lautlingen (TCL) statt. Zum zweiten Mal verbrachten 28 Kinder und Jugendliche im Rahmen der zweiten Auflage des ‚Best Friends Day‘ spaßige Stunden auf der Tennisanlage des TCL. Jeder konnte seinen besten Freund oder seine beste Freundin mitbringen. Bei bestem Tennis-Wetter sorgten Organisator Fabian Sauter und das Jugendteam des TCL für viel Abwechslung. Natürlich wurde stets auf alle Corona-Schutzmaßnahmen geachtet. Es wurden Tennisspiele für Anfänger und Fortgeschrittene, Geschicklichkeitsspiele mit dem Tennisball und weitere Aktivitäten wie Sportbingo im Staffelmodus, Fußballtennis und Tennistalenttests durchgeführt. Auch die Ballmaschine fand ihren Einsatz. Ein besonderes Highlight war der ‚Tennis-Dance‘ mit passender Musik. Tennisschläger und Ausrüstung wurden für alle vom TCL gestellt. Auch für Snacks und Getränke war bestens gesorgt. Ein rundum gelungener, kostenloser Tennisaktionstag, welcher Kinder für den Tennissport begeisterte und auch neue Freundschaften geschlossen werden konnten.
Auch Lust in einer freundschaftlichen und geselligen Umgebung Tennis zu spielen? Ein Verein bei dem immer etwas los ist? Dann ist der TCL genau der richtige Verein für dich!  
Schau‘ auf unserer Homepage vorbei, kontaktiere gerne unseren Jugendtrainer Fabian Sauter (sauter.fabi@web.de) oder unseren Neumitgliederbeauftragten Peter Baumann (0157 76426496).
Zurück zum Seiteninhalt